Der Blog zum Blog

So, nun ist es soweit- ab heute beginne ich damit, mich einmal pro Monat „bloggend“ bei Euch zu melden.

Was werden die Themen sein? Was erwartet Euch Monat für Monat? - Zugegeben, konkret weiß ich das auch noch nicht so genau, da bleibe ich spontan. Was ich aber sicher weiß, es werden Themen sein, die mich bewegen, mir Spaß machen, mich zum Lachen bringen, mich traurig machen und rühren, mich ganz tief in mir drin beschäftigen, mich zum Nachdenken anregen und in Ausnahmesituationen sogar in Aufruhr bringen, weil sie mir tierisch auf den Keks gehen, etc…- Was alle Themen gemeinsam haben werden: Sie interessieren mich JETZT!

Die Gegenwart, JETZT, ist in meinem Leben und bei der Arbeit mit meinen Klienten der einzige Zeitpunkt, um wirklich und wirksam handeln, Entscheidungen treffen und losgehen, bzw. in meinem Falle, losschreiben zu können. Wie auf meiner Website auch über mich zu lesen ist, möchte ich nicht vor lauter Vergangenheit und Zukunft die Gegenwart meines Lebens verpassen. Albert Schweitzer bringt das ganz klasse auf den Punkt und schreibt:“ Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst.

Also auf alle Fälle: JETZT losleben und -lesen und ich schreibe los!

Gerne könnt Ihr mir auch über das Kontaktformular einen Kommentar oder Anregungen zum Blog schicken- ich freue mich darauf!

In diesem Sinne: LEBEN mit HERZ und SEELE und das JETZT!

Eure Annette im Juni 2017